Montag, 21. Februar 2011

Layout - Sauna

Dieses Layout ist für die 4. Aufgabe der Reise zum Mittelpunkt der Restekiste entstanden.
Da auf diesem LO nicht so viel PP zum Einsatz kommt, habe ich zum Glück PP dabei gehabt, aus dem ich die Schmetterlinge ausschneiden/ stanzen konnte, um noch ein wenig mehr zu verbraten.
Und weil das nicht genug war, habe ich kein Dymoband, sondern PP-Streifen stattdessen geprägt (im Dymo). Damit die Buchstaben besser zu sehen sind, habe ich mit einem Stempelkissen darüber gestrichen, um sie so einzufärben. Geht ganz gut und wirkt gleich ganz anders, als das Dymoband.
Da man in der Sauna keine Fotos machen kann, gibt es zu diesem Ereignis eben Fotos von Hannah, als wir uns auf den Weg dorthin gemacht haben. Sie geht auch heute gerne in die Sauna und macht jeden Erwachsenen platt! ;-) Die Kleinen können das gut, man sollte nur ein Spielzeug und etwas zu Trinken mit in die Sauna nehmen.
* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich bin erst heute dazu gekommen mal richtig auf deinem Blog zu stöbern. Ich bin total begeistert - dein Stil gefällt mir richtig gut.
LG
Carola

Steffie hat gesagt…

Danke dir Carola!
Und das, wo ich immer denke, ich hätte keinen (festen) Stil. ;-D Ich probiere gerne aus...

LG,
Steffie

fliki hat gesagt…

ich LIEBE diese Schmetterlinge....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...