Montag, 28. Februar 2011

Lesezeichen: Eselsohr

Als der Robo aus dem PP die großen Kreise für das gestrige Doppel-LO ausgeschnitten hat, habe ich ihm auch direkt die Lesezeichen "diktiert".Die Idee hatte ich schon länger, aber nun endlich umgesetzt.
Als kleines Geschenk finde ich sie ganz schön, zu einem Buch dazu oder wenn man sich ein Buch ausgeliehen hat, dann damit wieder zurück geben.


Die STUDIO-Datei zum Schneiden könnt ihr gerne speichern!* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Die sind ja niedlich!
Hast du die anschließend laminiert?
LG
Carola

Steffie hat gesagt…

Ja, klar, sonst würden ja die Einzelbuchstaben nicht gehen! ;-)
Ich finde immer: Ein lesezeichen muss robust sein!, also habe ich auch die anderen laminiert.

LG,
Steffie

Computermietze hat gesagt…

Die Idee ist witzig. Find ich megatoll!

LG Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...