Mittwoch, 16. Februar 2011

Liftzirkelei #1 - Ein Zwerg

TMchen hat bei Scrappermania einen Liftzirkel gestartet. Eine 6er Runde, in der direkt mit dem Liften eines Layouts von mir begonnen wurde. Oh weh... aber es tat gar nicht weh, mich selbst zu liften. ;-)
Leider habe ich keinen Zwerg gefunden. Also müssen Reh und Pilze das richtige Feeling bringen.
Agustina ist unsere Austauschschülerin, die 2009 für ein Jahr bei uns war. *wink nach Argentinien* Hannahs dritte Schwester! :-*
Das Journaling kommt so gelesen nicht so rüber, vermute ich mal. Ich erinnere mich eben an die Situation, Hannahs Pause nach "Ein Zwerg" und das alles, wo sie ja noch soooo klein war.... *seufz*
Zuerst war ich mir mit den Glitzerbuchstaben nicht sicher, aber als ich sie dann mal hingelegt hatte, war es mir ohne zu langweilig.

* * *

1 Kommentar:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für ein schönes layout, gefällt mir total...

gruß Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...