Montag, 7. März 2011

6. Eintrag im Altered Book - Mühe geben

Dieser Spruch kam von mir auf einer Postkarte bei meiner Freundin an und sie hat ihn mir zur Verarbeitung in meinem Altered Book vorgeschlagen, als ich sie gefragt habe.
So kommen die Dinge wieder zu einem zurück. ;-)
Bei dieser Doppelseite habe ich mir echt viel Mühe gegeben! ;-)
2 Abende, eigentlich 3 stecken darin. Jetzt aber im Ernst!
Für die anderen Seiten habe ich, glaube ich, nicht so viel Zeit gebraucht.
Jetzt sollte mein Leben doch so richtig schön *** sein, oder? ;-D
Dieses Mal habe ich die Seiten nur mit schwarzem Kulli angemalt, mehr nicht, nicht vorher "geweißt" oder so.
* * *

2 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

wow, klasse idee mit dem altered book, finde ich absolut genial! jetzt war ich mal ein paar monate ned da und schon sieht man sooooo tolle ideen im netz! klasse!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, wunderschön. Ich bin ganz begeistert....
GLG claudia