Donnerstag, 10. März 2011

7. Eintrag im Altered Book - Wenn nicht jetzt,...

So vieles nimmt man sich vor und schiebt es auch direkt vor sich her...
Da fand ich den Spruch "Wenn nicht jetzt, wann dann?!" ganz gut, um mir mal einen kleinen Ruck zu geben. Der Hintergrund ist übrigens einfach nur mit Früchtetee gefärbt. Aber fragt mich bitte nicht, mit welchem genau. ;-) Geniales Farbspiel, oder? Hat aber ganz schön durchgesuppt... :-S
Die Dame ist die selbe wie die vom 4. Eintrag. Wiedererkennungsmerkmal: Dutt! ;-)

* * *

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

cool!

scraptime hat gesagt…

und noch so ein toller Eintrag.... coool - einfach cool!

Und weißt Du was? Ich habe ein Buch gefunden! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht! Ich habe schon einige Seiten rausgerissen aus dem Buch und sie zum scrappen verwendet - das Buch steht seit Monaten genau vor meiner Nase.... Jetzt ist es dran!
Um ganz genau zu sein - es ist schon in Arbeit und es mach Spaß ohne Ende...

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Mensch Anja, gut dass du das schreibst, ich hätte dir nämlich eines geschickt. ;-)
Jaja, manchmal ist das so. Aber du hast es ja noch "erkannt".

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...