Samstag, 19. März 2011

December Daily - Achtung: Bilderflut! oder "Hilfe! Es weihnachtet sehr!"

Ungefähr so habt ihr mein Advents-Tagebuch ja schon vor laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit, ja, sooo lang ist es schon her *schäm*, gesehen.
Aber jetzt hat es nicht nur vollgeschriebene Seiten, sondern auch Fotos!
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Entwickeln immer warte, bis viele Fotos zusammen kommen. Und so hat es etwas gedauert, bis ich die Fotos von der Adventszeit 2010 in den Händen hatte.
Das Zurechtschneiden und Einkleben ging dann recht fix.
Ich denke, ich habe 2 Stunden gebraucht, bis dann alles fertig war.
Auf den Seiten sind auch immer Dinge aus dem Wichtel-SWAP aus der Scrappermania reingekommen, denn die Verpackungen und Anhängerchen,...
... Karten und Co. waren so schön, das kann ich ja nicht einfachh in eine Kiste packen oder gar wegschmeißen.
Mensch, so viel Schnee hatten wir! 8-O
Zum Glück ist er weg!
Und ich habe tatsächlich alles Rest-PP aus dem Kit vom Weihnachtshaus verwurschtelt.
Wahnsinn, die Eiszapfen, oder?




Den Pop-up-Baum habe ich gemacht. Der musste einfach rein!
Bekommt ihr auch Appetit auf Plätzchen???? ;-)


Unter dem Schneeberg ist ein Vogelhäuschen! Nur so zur Info... ;-)




Alle Fotos von Heilig Abend und vom ersten Weihnachtsfeiertag sind auch mit drin.
Ein paar Bändchen drum geknotet...
... und schon sieht es gleich viel netter aus.






Ganz am Ende sind noch meine Adressliste für die Weihnachtskarten und die erhaltenen Karten in einer Hülle.
Hab ich euch jetzt erschlagen?!?!?!?!? Sorry. ;-D
* * *

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

Wow ist daaaaaaaas schön....na da freust DU Dich doch sicher nächstes Jahr im November
ein Stück Vorfreude zu tanken.
Sooo viele Kleinigkeiten ach ich find es wird Zeit für Glühwein :)

Caline hat gesagt…

Mensch,
was für eine Arbeit! Das ist toll sowas mach ich in diesem Jahr auch (versprochen)
LG
Carola

Beate hat gesagt…

Wow, mit so viel Liebe gemacht! Wunderschön. So viel Disziplin, jeden Tag was aufzuschreiben und zu fotografieren, möcht ich auch haben.
LG Beate

Andrea hat gesagt…

Total genial! Tolle Erinnerung!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow! das ist ja a) ne geniale Idee, b) ne super umsetzung und c) einfach nur cool! super!

Steffie hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare!

@Beate: *rot werd* Ich habe nicht jeden Tag fotografiert. Mein Mann hat an einem Tag mal eine Fotowanderung gemacht und davon habe ich viele Bilder entwickelt, die ich dann auf die Tage verteilt habe. (Die ganzen Landschaftsaufnahmen)

LG,
Steffie

Yvonne hat gesagt…

Wow, das ist ein wahres Prachtstück geworden!
Meines ist immer noch nicht fertig ...

LG Yvonne

SallyB. hat gesagt…

ist der Einband eine Weihnachtsmütze, habe ich das überlesen?

Steffie hat gesagt…

Sally, ich hatte das damals geschrieben, als ich das DD unbeschrieben gezeigt hatte: Die Hülle ist eine alte Husse, die ausgedient hatte. ;-)

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...