Montag, 21. März 2011

Dritter Siebenling - Alleine essen

Ich mag es!
Ja, ich gestehe, ich bin nicht von all meinen LOs 100%ig überzeugt, aber dieses mag ich - sehr!
Die Idee nicht genau am Rand der Fotos entlang zu nähen, sondern auch mal etwas versetzt, kam von meiner Stieftochter Kristin. Sie hat übrigens auch ein Altered Book angefangen. ;-) Alles klar?!?!?!? ;-))))
Und ich bin soooooooooooooooooo froh, dass wir noch so einen Löffel haben - ähm,... hatten. ;-D
Die Siebenlinge findet ihr HIER!

Und.... ich nehme zum ersten Mal bei der Wahl zur Serien-Queen teil - mit diesem und anderen LOs, die ich in letzter Zeit gepostet habe.
* * *

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Idee mit dem Löffel ist ja so was von schrill.
Einfach "lecker" gemacht würde ich sagen.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Das ist fantastisch geworden! Die nähte so über die Bilder und bis drüber hinaus zu nähen sieht spitze aus! MAch ich 100% nach! Die großen Stiche ebenfalls! Und der Löffel- cooool!! Aber etwas dick, nein? Kannst 100% zufrieden mit dem LO sein! Ich finds spitze!

Steffie hat gesagt…

Danke euch. Oh, so Kommentare tun echt gut. ;-D

@Straccis: Etwas dick? Ja, aber ... das ist es wert! ;-)

Schnippselfrosch hat gesagt…

Steffie das mit dem Bunten Löffel geniale Idee....
Echt klasse geworden mit der Einteilung und den Nähten... .-))
Gruß Dagmar

Beate hat gesagt…

Sieht das toll aus. Ich würd mich nicht trauen, über die Fotos zu nähen ... hat was!
Und deine Stieftochter ist jetzt endgültig mit dem Scrapvirus infiziert, oder?
LG Beate

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Beate: Trau dich einfach! Genauso wie das "Rahmen Ritzen" (wie auf diesen Bildern z.B.: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/03/layout-schwestern.html). Einfach TRAUEN!

Kristin hat auch schon mal zwei LOs gemacht, aber alles zurückhaltend. Mal schauen. ;-) Sie ist ja erst 13.

Laura hat gesagt…

Oh wow, waht a fantastic layout! I absolutely love it!!!! the title looks so cool with the different colour and size letters.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...