Mittwoch, 16. März 2011

Ein Geschenk von meiner Tochter

Gestern Mittag nach dem KiGa kommt Hannah irgendwann ganz aufgeregt zu mir und sagt, dass sie etwas für mich hat, aus dem KiGa. Sie läuft zur KiGa-Tasche und kommt mit dieser Toilettenpapierrolle zurück."Mama, die habe ich für dich mitgebracht! Für dein Album! ... Ganz heimlich habe ich die mitgenommen..."

So weit ist es schon gekommen. Meine Tochter stibitzt leere Klorollen, weil sie weiß, dass ich daraus kleine Alben mache. Das letzte Mal ist zwar schon eine Weile her,... ts ts ts.

Muss ich mir Sorgen machen?!?!?

* * *

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wuuuuuuhaaaa! Ich krieg mich nimmer!! Wie genial! Deine Tochter ist super und Soprgen brauchst du dir wegen ihr bestimmt nicht machen...das ist ja schon fast sowas wie Mundraub ;-))

mamalade hat gesagt…

Gibt es Kloraub....

NEIN

Also alles gut, ist das niedlich...
Ich dachte erst das wäre ein Becher...

Aber darauß trinken würde ich nicht wollen, jetzt ab an den Basteltisch und mach was drauß....

hugs Mamalade

Andrea hat gesagt…

Lach mich weg - manchmal sind sie wirklich zu niedlich unsere "Kleinen" - lachimmernoch
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie niedlich.... So süß deine Kleine.
Und NEIN, du brauchst dir gar keine Sorgen machen... Ich fins nur richtig süß....
GLG claudia

mickymunchkin's corner hat gesagt…

LOL wie süüüß! nee, musst dir keine sorgen machen, der apfel fällt halt nicht weit vom stamm....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...