Montag, 7. März 2011

Heute ist mein Glückstag!

Nach langer Suche habe ich nun endlich eine alte Schreibmaschine!!! Auch noch eine mechanische!
Meine 13-jährige Stieftochter: "Die Tastatur ist ja wie beim PC angeordnet!..." Jahaaaaaa,.... ;-) nur war die Maschine zuerst da! Sie ist ganz fasziniert und hat erst Mal untersucht, wie das Gerät funktioniert. Am Schönsten ist das "Bing!" am Ende der Zeile. ;-)
Außerdem habe ich altes Silberbesteck bekommen. Nun kann ich endlich mal so was Schönes wie Alex machen.
Morgen hat eine Erzieherin im KiGa meiner kleinen Hexe Geburtstag und weil sie alle gemeinsam feiern, habe ich heute 8 kleine Sträußchen gemacht. Ich hoffe, sie freut sich.
Das Motorrad mit Beiwagen habe ich auch heute erstanden. Aber psssssssssssssssst! Ist ´ne Überraschung! ,-)
Und dann noch der Sonnenschein dazu! Einfach ein
GLÜCKSTAG!
Nachtrag:
Für die Schreibmaschine habe ich sogar ein neues Farbband bekommen! Hach! Alles perfekt. :-D
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...