Samstag, 19. März 2011

Layout - Schwestern

Ein neuer Challenge-Blog hat seine erste Aufgabe gestellt. Bei Scrap the Mag soll man sich ein Mal im Monat von der Seite einer Zeitschrift inspirieren lassen.
Dies ist mein Layout dazu. Bei mir war es die Farbkombination, die mich besonders geleitet hat.
Aber auch die gestrichelten Linien finden sich wieder und ein klein wenig die Anordnung der Fotos.

* * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Zuckersüß - und so viele Details ...

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

is ja wirklich ein tolles layout geworden...sehr schön...

gruß Kati

Sarale hat gesagt…

Ein schnuckliges Layout und schön, wie Du die Nähte eingebracht hast. Die einen sind ja mit der Nähmaschine erstellt und die von den Blumen? Hast Du die selbst gedoodelt oder waren die Nähte bereits aufgedruckt?
Vielen Dank für Deine Teilnahme!

LG,

Tanja

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Sarale: Um das mittlere Bild ist mit der NähMa genäht. Bei den Blumen habe ich einfach ein PP zerschnibbelt, das ich für das LO genommen habe.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...