Freitag, 18. März 2011

Mennooooooo,...

... so viele schöne Sachen!

- eine Box in Buchform
- Inspirationen fürs Altered Book, und hier noch mal!
- Karten-Mini in der Dose
- CD-Mini
- Unmengen Workshops
- Blüten
- LOs liften!
- Sonnenschein
- zur Karte umfunktionieren: Schmetterlinge
- Blog ansehen!

- diverse Mini-Alben:
Shaped Hinge Envelope Mini Album
Z-Fold Envelope Mini Album
Mini mit tollen Ribbon-Verbindungen für Leinen
Picknick-Mini - so ge*l!!!! - sorry, aber is´ so...
Baby-Album - macht zwischendrin den Mund zu, wenn ihr das Video anschaut! ;-)
Scrap Happy Meal Albums - lasst uns zu McDoof und B-King rennen.... jeah, wir haben GRÜNDE! ;-)
Mama-Razzi Wavy-Album - seit wann gibt es das PP bei uns?!?!? Sie hat das Video vor fast einem (1!) Jahr gemacht! *heul* - und der WS dazu!
Purse Mini Album - ein Traum! Und hier ist der WS für die Akkordeon-Bindung
Mini mit Folientaschen - die kann frau doch auch selbst bestempeln...
Butterfly-Mini - *megaseufz*

- ein Brustbeutel: Video, Fotos

- und zu guter Letzt, etwas für´s Auge und die Hüften: Madame Miammiam

* * *

2 Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Du machst mich echt schwach, ich verbringe jetzt schon eine Stunde hier, um mir all die Links anzuschauen, und werde bestimmt noch den Rest des Tages damit verbringen. So tolle Videos hast du rausgesucht, da juckt es einem doch sofort in den Fingern...

Liebe Grüße, Marikka

Katja hat gesagt…

Oh, wie schön. So viel tolle Ideen. Und genau richtig bei so ungemütlichem Wetter und wenn man wegen grosser Schnupfennase nicht an den Basteltisch kann. Da ist der Nachmittag doch gerettet.

LG
Katja