Donnerstag, 3. März 2011

Weiberfastnacht im Hexenhaus

Helau, Alaaf, Ajuja, Ahoi!
Diese nette Perücke habe ich selbst gemacht - wie man wohl unschwer erkennen kann. ;-)
Meine herzallerliebste kleine Hexe hat mal als ganz kleine Hexe die Schublade mit den Geschenkbändern entdeckt... mehr sag ich dazu nicht. Auf jeden Fall war das nun DIE Gelegenheit, um diese verwuselten Bänder mal zu entwuseln.
Dann noch ein paar Restribbons mit rein.
Etwas olle Wolle hi und da...
Und schon war aus dem Orangennetz, das am Rand ein Gummi bekommen hat, eine Perücke geworden...
DIE hat sonst keiner! ;-D

In dem Sinne: Habt einen schönen Abend!

* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Lach - ne die hat wirklich keiner - ist ja witziges Ding!
Drück Dich ganz lieb
Andrea-Emmi41

Andrea hat gesagt…

P.S. Hab mich auch grad angemeldet - alles außer den LO`s - freu, hüpf ....
L.G.
Andrea-Emmi41

Steffie hat gesagt…

;-)

Conny hat gesagt…

Die Perücke ist ja der Hammer - ein scrappiges Karnevalsoutfit - das hat was - freue mich, Dich beim CAR zu treffen - und ich... mach alle!!!
LG Conny

Steffie hat gesagt…

Hallo Conny!

Ich komme aber ohne Perücke zum CAR3! ;-) Dafür nehme ich die hier mit: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2010/12/gut-beschurzt.html

Du machst alle WS?! Ich habe schweren Herzens einen gestrichen. Für das Geld will ich shoppen... ;-)

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...