Mittwoch, 6. April 2011

2 kleine Täschchen

Achtung: Mit Eulen! :-DIch brauchte zwei kleine Verpackungen für Perlen für einen 8-jährigen und eine 6,5-jährige. Zuerst wollte ich Boxen nehmen, die ich schon mit Blümchen versehen hatte, aber dann dachte ich "Neeeee, die Eulen gefallen den Kids garantiert besser als die Blüten...." ;-)
Jede Tasche hat die Maße 5 x 7,5 (unter dem Griff) x 2,5 cm (der Boden). Es sind fertige Taschen, die man nur noch kleben muss.

Nachtrag:
Ich habe den Eulen-Stanzer und einige Restpapiere mitgenommen und vorallem meine Nichte war total begeistert. Als sie zwischendrin weg musste, habe ich ihr einiges gestanzt, so dass si enur noch zusammen kleben braucht. Sie hat die Eulen sogar mit ins Bett genommen! ;-D

* * *

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Steffie,
die kleinen Taschen gefallen den Mädels bestimmt super gut mit den Eulen, mir auch.

Liebe Grüße
Ursula

Caline hat gesagt…

Hallo Steffi,
diese Täschchen sind ja wirklich zu süß! Ich überlege ob ich solche nicht als Mitgebsel beim nächsten Kindergeburtstag bastle ...
LG
Carola

Janina hat gesagt…

Die Täschchen sind toll und zusammen mit den Eulen gefallen Sie sicher auch den Kids.
Liebe Grüße Janina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Steffie!
Die beiden Täschchen sind ja zuckersüß. Ganz toll
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...