Freitag, 22. April 2011

CAR3: Workshop - File-Folder-Album

Am Samstag, 9.4.11 um 17 Uhr ging es für meine Gruppe los mit dem Workshop bei Celine Navarro.
Sie hatte für uns alles zusammen gestellt, um ein File-Folder-Album zu erstellen. Das ging auch recht fix und einfach.
Das Grundgerüst stand am Ende des Workshops. Ich habe zu Hause noch den Tag für das Cover und ein zusätzliches Leporello gemacht und natürlich die Fotos eingeklebt. Ich habe dieses Album als "ständig erweiterbares Album" gedacht, so dass immer wieder Fotos rein kommen. Immer schön ohne Ort und vorallem Datum, damit man später mal so richtig schön rätseln kann, von wann die Fotos sind! ;-) Ganz entgegen meines sonstigen "Notizwahns" ;-)
Auf dem Cover und der Rückseite haben wir mit riesigen Foam-Stamps und Embossingpulver gearbeitet. Wirkt richtig schön!
Nun das Ganze von innen! Links stecken 3 Tags und unten das Leporello mit je 4 Fotos vorne und hinten.
Ihr seht, da habe ich wirklich alles quer durch die Fotokiste zum Thema "Familie" reingeklebt.
Schöne Kantenstanzer, gelle?!?!?! ;-) Alle nicht meine! ;-)
Rechts in der Tasche steckt ein kleines Album.
Ich habe es auch noch durch kleine, kurze Seiten ergänzt, so dass man Foto an Foto weitere Seiten hat.
Einige sind noch leer, damit ich ergänzen kann.
Der Baum passte ganz schön zum Thema "Familie"!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, vorallem wegen Celines wunderbar erfrischender Art.
Ich sage nur "I´m watching you!!!!!" ;-D

Nachtrag:
Andreas File-Folder-Album ist auch online!
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja, hast Recht - sieht total anders aus, als meiner ... jeder eben nach seinem "Stil" - oder wie sagst Du das immer? Wobei ich eben auch nur "eine" Begebenheit rausgenommen hab und Du ja quer Beet Familie machst - da muß es ja ganz anders werden ...
Find es wieder mal toll!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Céline Navarro hat gesagt…

your project is absolutely gorgeous!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...