Sonntag, 3. April 2011

Karte nach Sketch mit Eulen

Ich muss mal wieder Karten-Sketchs von Toujours-Moi abarbeiten... da warten nämlich noch einige. Und jetzt, wo ich den Eulen-Stanzer habe... ;-)Diese Karte ist nach dem Sketch 36/10.
* * *

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

So tolle Karte!!! Und Gratulation zum Stanzer, dem konnte ich auch nicht widerstehen und freu mich schon auf SU-Post!!!!

LG Bea

locata hat gesagt…

Also diese Karte ist ja der Hammer, die Eulen gefallen mir so extrem gut, tolle Idee die farblich so zu gestalten!!!! *mirmerkenwerde* :-)
Liebe Grüße
Bine

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist total süß.

Ich habe mir jetzt mal alle Sachen für das DD zusammengelegt und werde es schön langsam fertig machen ... Danke für den Tritt *g* ...

LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Die ist ja knuffig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...