Dienstag, 26. April 2011

Karten-Inspirations-Ketting + Minikartenreise

Ich habe vor ein paar Tagen 2 tolle Sets von Jeanny als Inspiration bekommen.
Daraus habe ich direkt auch zwei Karten gemacht.Die obere Karte ist gleichzeitig auch ein Lift von dieser Karte von Jenny Christopher, die für die 4. Minikartenreise geliftet werden sollte. Und sie ist mittlerweile bei Gitte angekommen. Gitte ist die nächste in der Ketting-Reihe.
Die untere Karte war im Paket an Katja zusammen mit den Eulen und dem Eierkarton.
Gitte hat natürlich von mir auch 2 Sets bekommen:
Ich bin gespannt, was sie daraus macht!

* * *

Kommentare:

Martina hat gesagt…

2 schöne Sets hast Du da zusammengestellt.
WEnn ich das mal so sagen darf....wenig ist oft mehr!!!
Das 2. Set gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Martina

Beate hat gesagt…

Wow, die Karten sehen super aus. Übrigens ist heute dein Brief mit deiner tollen CMC angekommen. Und noch dazu mit so einer schönen Karte. Nochmals lieben, lieben Dank dafür ... ich überleg schon, wie ich mich revanchieren kann!
LG aus Bayern
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...