Dienstag, 5. April 2011

RPC 1: Karten

Am 1.4.11 ging´s los mit der Reste Power Challenge.
Als erste Aufgabe durften wir diese zwei Karten liften.Extrapunkte gibt es für Eyelets, Ribbon, Acrylfarbe, selbst gedoodelt und embosste Stempelabdrücke.
Bei der oberen Karte habe ich Ribbons benutzt.

Ich habe die Form übrigens mit Hilfe eines Restes von einer Schokoladen-Minz-Täfelchen-Schachtel geschnitten.... es war ja schon nach acht... ;-)
Die Sterne für die untere Karte hat mir der Robo geschnitten.
Ich habe alle Kanten embosst, was ich jetzt auch mal als Extrapunkt rechne. ;-)
Und noch ein Tipp: Eyelets zu embossen ist nicht so ratsam... :-S
* * *

Kommentare:

scraptime hat gesagt…

Ja, Ideen muss man haben, was? Ich abe so eine geschwungene Form für die Silhouette - so hatte ich es ganz easy mit dem Ausschneiden ;o)
Toll sind Deine Karten geworden.

nicci hat gesagt…

deine karten sind sehr schön!!! respekt, du schaffst ganz schön viel und bist echt fleißig.

lg nicci

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind bezaubernd!

LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...