Mittwoch, 18. Mai 2011

CAR3: Mini Book

Ich hatte beim CAR3 den "Hodge-Podge"-Mini-Book-Workshop bei Shimelle gebucht. Die Kits dafür sind jedoch nicht rechtzeitig angekommen, also hat Shimelle mit uns an dem Abend ein Tag-Mini gemacht.Die Kits kamen natürlich noch an. Die haben wir dann per Post bekommen und den Workshop von Shimelle gab es per YouTube.
Also habe ich los gelegt und das Mini-Book zu Hause gewerkelt.
Es ging ganz gut, denn das Video kann man ja immer wieder auf Pause stellen und dann weiter laufen lassen oder gar zurück spulen, so dass man alle mitbekommt.

Dass die letzte Seite des Mini Books so sehr viel höher ist als die anderen, stört mich ein wenig. Aber ich kann es aushalten. ;-)

Ich mag ja sonst verschieden große und geformte Seiten gerne. Aber den Unterschied von 3 cm finde ich bei der Gesamtgröße etwas viel.

Die Seiten sind an sich sehr unterschiedlich. Durch die immer wiederkehrenden Elemente ist das Album jedoch ein großes Ganzes geworden und wirkt stimmig - finde ich.
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...