Sonntag, 29. Mai 2011

Karte nach Sketch

Am 15.5.11 war ich überraschend mit Fliki zusammen auf dem Shakira Konzert in Mönchengladbach. Als Dankeschön habe ich die aufgenommenen Bilder und Videos auf eine CD gebrannt und ihr geschickt.Da kam mir der Sketch 46/09 aus der scrappermania (oh oh, Woche 46 2009 *schäm* aber das war der älteste Sketch, der auf Verarbeitung gewartet hat - ehrlich!) gerade recht, denn er brachte mich auf die Idee, die Karte wirklich zu zu nähen und somit einen Umschlag im Umschlag daraus zu machen. So kann die CD nicht heraus fallen und hat eine nette Verpackung bekommen. Nicht besonders spektakulär, aber doch ganz nett - hoffe ich.
* * *

1 Kommentar:

fliki hat gesagt…

hey gefällt mir gut! Besonders der Inhalt!!!hihihi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...