Samstag, 7. Mai 2011

Liftzirkelei #5 - Anziehstraße

Das ist mein Lift von Hickmaus´Layout aus dem Liftzirkel von TMchen.
Ich hatte ihr LO gesehen und direkt eine Idee. Doch als ich PP für ein anderes Foto suchte, das ich hierfür verscrappen wollte, stieß ich auf das PP, was ihr nun im Hintergund seht. Schon war klar, welches Foto dazu gehört und alles wurde anders. ;-)
Wäscheleine und Klammern waren schnell da. Die Kleidung brauchte etwas länger, aber mein Herr Robo kann so was ja toll.
Tja und dann ging alles ruck zuck.
Abstandspads hier,...
... Pfleile-Brads da...
Das Einbahnstraßenschild habe ich dann doch weg gelassen.
* * *

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Idee finde ich super, könnte meine Kleine (7) sich auch so zurechtgelegt haben. Schade finde ich, dass durch deinen tollen HG die vielen Feinheiten ein wenig untergehen.
LG Susanne

Steffie hat gesagt…

Danke Susanne. Und ja, ich hätte die Kleidungsstücke, die der Robo ausgeschnitten hat mit einem Rand versehen können, damit sie sich besser abheben. Aber in echt sieht man es auch ein klein wenig besser als auf den Fotos.

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...