Montag, 30. Mai 2011

Meine zweite Runde Siebenlinge

Und weil ich gerade so bei "Reihen-Layouts" bin *denk an die 8 von Shimelle*, habe ich mir direkt mal die nächsten Siebenlinge, dieses Mal von Wally, vorgenommen!Beim CAR3 hat Andrea dieses Kit (oben) bei der Tobola gewonnen. Es ist so gar nicht ihr Stil und ich hatte vor der verlosung schon gesagt, dass ich das Kit klasse finde... also hat sie es mir kurzerhand geschenkt! *knutscher an andrea*
Dieses Kit hat 5 PPs, also darf es für diese Aktion dran glauben. ;-)Oben seht ihr die Seiten von vorne unten von hinten.
* * *

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Das Set ist wunderschön, muß ich mich anmelden bei der Paperbraut um es sehen zu können?
Lg Antje http://antjesbastelseite.blogspot.com/

Steffie hat gesagt…

Danke.
Ja, ich denke schon, dass du dich in dem Forum anmelden musst, aber das ist ja kein act.

LG,
Steffie