Donnerstag, 5. Mai 2011

Mini Umzug

Ein mini Umzug der Minis... ;-)Nicht alle Mini-Alben sind umgezogen, aber einige, denn es sind doch auch welche dabei, die gar nicht sooooooooooooooooo klein sind. Außerdem habe ich nicht so viel Platz machen können, wie ich für alle gebraucht hätte.
Also, ihr seht, sie sind nun zu sehen - im Esszimmer des Hexenhauses.
Mein Mann hat es übrigens direkt auf den Punkt gebracht: "Hattest du keinen Platz mehr?" Meine Stieftochter sagte zeitgleich: "Oh, toll, dann müssen wir sie jetzt auch alle gleich ansehen!"
Alles klar? Mein Mann fand dann natürlich auch noch liebe Worte, aber ich war entlarvt. ;-)
Übrigens, wenn jemand Interesse an der großen Bertelsmann Lexikothek hat, da oben rechts steht meine e-Mail-Adresse! ;-D
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Lach - jaja - Männer und ihre Kommentare .. kicher ...
.. und ? habt Ihr gleich angeguckt?
Drück Dich
Andrea-Emmi41

Schnippselfrosch hat gesagt…

Mußte auch grade grinsen über den Kommentar.
Deine Minis haben nun einen schönen Platz und werden ganzbestimmt nun gerne mal angeschaut.:-)
Gruß Dagmar

Caline hat gesagt…

Hi Steffi,
so eine Lexikon-Sammlung habe ich auch noch, brauchst du noch eine?
(Hätte lieber Papier oder Stanzer dafür kaufen sollen, die wären öfter in Gebrauch)
Ich hoffe du nimmst deine Minis jetzt öfter zur Hand!
LG
Carola

mickymunchkin's corner hat gesagt…

na, da sind sie doch schonmal besser aufgehoben als zusammengequetscht in dem regal :)
LG
Micky

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...