Montag, 9. Mai 2011

Muttertagsgeschenk

Wann weiß frau, dass ihr Kind in den "richtigen" Kindergarten geht? Klar, am Muttertag! ;-)Die Überraschung ist gelungen. Als meine kleine Hexe gestern erkannte, dass Muttertag ist, flitzte sie in ihr Zimmer und holte das Geschenk aus dem Versteck. Ganz stolz präsentierte sie es und sagte das Gedicht auch mit auf. *schmelz*
Der Schlüsselanhänger trägt auf der einen Seite den Namen und der anderen den Fingerabdruck des kleinen Schatzes.

Eine sehr Süße Idee, oder?

So und nun geht es weiter in der "Oster-Rückabwicklung", wie mein Mann es eben so schön nannte, als er mich mit Kiste und Eierkartons bewaffnet durchs Haus flitzen sah. ;-)
* * *

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach was für ein süßes Geschenk. Ich freu mich für dich.
GLG Claudia

Andrea hat gesagt…

Ok - was ist eine "Oster-Rückabwicklung"? Lach- und ich dachte - ich mach nur verrückte Wörter - kicher .... ein so tolles süßes Geschenk - wie niedlich ist das denn? Einfach Klasse!
Drück Dich
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...