Dienstag, 17. Mai 2011

Pop-up-Slider-Karte zur Goldhochzeit

Wir brauchten eine Kart zur goldenen Hochzeit. Weil ich den Geschmack des Goldpaares nicht kenne, ist sie recht schlicht ausgefallen.Aber mit dieser Zieh-Aufstell-Technik wirkt alles direkt toll - finde ich.
Die Blümchen sind wieder aus Kaffeefiltern gemacht und mit GlimmerMist in Walnut Gold besprüht.
Die Nadeln habe ich auch selbst gemacht. Das Gedicht durfte die Schreibmaschine tippen, der Rest ist von Hand geschrieben.
Den Workshop für diese Karten gibt es HIER.
* * *

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Moooorgen Steffi,

sehr schön ist die Karte !!!
Diese Technik kenne ich noch nicht, wie so Vieles.hihihi.....
Auch der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut.
Und die Verziehrung....sehr geschmackvoll.Also rundum wieder ein Treffer!

Viele Grüße

Martina

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh, das ist ja ne coole Karte°!
Sehr schön schlicht gehalten, und doch wunderschön!

Gibts da vielleicht nen WS zu?

LG Lilith

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Lilith: Ich habe den Link noch eingefügt. Hier ist der Video-Workshop für diese Karten: http://www.youtube.com/watch?v=iYS2WIEOEbQ&feature=related

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...