Mittwoch, 15. Juni 2011

Blog-Hop zum 1. Geburtstag des Steckenpferdchen-Challengeblogs

Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!
Bereits ein Jahr ist er nun online. WOW!
Das muss gefeiert werden!!!

Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.

Wie geht das? Ganz einfach:
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.
Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.

Meine Karte sieht so aus:

Hinterlasst bei mir bis zum 14.7.11, 23:59 einen Kommentar unter diesem Posting
und ihr kommt in meinen Lostopf für diese kleine Überraschung:
Zwei Stempelgummis von My Design!

Auch andere Design-Team-Mitglieder haben Überraschungen auf ihren Blogs für euch parat. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den
großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!


Hier sind alle Design-Team-Mädels:
Alexandra
Andrea
Carola
Diana
Doreen
Heike
Katinka
Sabrina
Steffie (da seid ihr ja nun schon ;-))
Uschi

Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren und natürlich beim Werkeln!

Die Karte, die da so hinter den Stempeln steht, ist übrigens nach dem Sketch 12/10 aus der scrappermania gemacht. ;-)
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschzum Einjährigen.

Dei Karten von euch sind immer wieder toll

Danke

LG

Ines

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Steffi,
wunderschöne Sachen präsentierst du hier. Super toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Karte sieht sehr schön aus, ganz besonders das goldige Motiv.

LG Sandra

Julia Hartmann hat gesagt…

Hallo Steffie,
ein niedliches Kärtchen, daß du da gewerkelt hast!
Liebe Grüße
Julia

Katja hat gesagt…

Oh, die Karte ist echt süss. Ich mag solche Motive sehr.

LG
Katja

AnnCharlotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und die Karte ist so schön geworden!

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. deine Karte ist so wunderschön.. die Farben.. wow..
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag..
LG, Katrin

beemybear hat gesagt…

Ach wie putzig!
lg
Bine

Simi hat gesagt…

Eine tolle Karte und der Stempel einfach nur goldig!

LG, Simi

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch zum Einjährigen.
Der Sketch gefällt mir und die Karte ist richtig schnuggelig. Ich muss jetzt unbedingt auch mal ran an den Sketch.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist ja toll, herzlich Glückwunsch an alle!
Da versuch ich doch mal mein Glück und hoffe, mich nicht zu verzetteln.

Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffie,

erstmal zum einjährigen herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge deinen Blog und finde immer wieder schöne Ideen die du hier umsetzt. So wie die schöne Karte. :-)

Bis hoffentlich zum nächsten Löwensee Treffen.
Liebe Grüße
Verena (wildcat55)

P. S. Ich weiß ja nicht, ob ich auch ohne eigenen Blog die Chance habe mit in den Lostopf zu wandern... aber vielleicht habe ich ja Glück. :-)

Judith hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum 1. Jährigem.
Vielen Dank für all deine/Eure wunderbaren Ideen und Inspirationen.
Grüessli Judith

Claw hat gesagt…

owww.... das Häschen ^^

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Dein Werk dazu gefällt mit gut. Das kleine Häschen ist sowas von süß.
LG Heidi

Blulie hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du da gemacht

lG Petra

Beate hat gesagt…

Die Karte nach dem Sketch sieht toll aus. Na, dann geh ich jetzt mal bei all deinen Kollegen schnuffeln ....
.... ja und gegen einen Gewinn ist ja auch nix einzuwenden ...
Viele liebe Grüße
Beate

Närrin hat gesagt…

eine schöne karte.

lg
Esther

Jane hat gesagt…

eine klasse Karte.

Alles Gute zum 1 jährigen.

lg Jane

Regina hat gesagt…

was für eine süße Karte!

LG Regina

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach zucker!

glg silvi

Sigi Roth hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte hast du gewerkelt. Die merke ich mir für einen Lift vor, wenn ich darf.
Danke für die Gewinnchance, hoffentlich habe ich Glück :-)
Liebe Grüße
Sigi

Angelika hat gesagt…

Ist wirklich schon ein Jahr rum. Kaum zu glauben.
Du hast zu dem Sketch eine sehr schöne Karte gewerkelt.
Liebe Grüße Angelika

samatino hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, da hab ich noch ein stückal hin...weiter so..
glg sabine

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Ich habe für meinen Beirag auch ein PB Motiv benutzt =)

LG
Michaela

MrsScrappity hat gesagt…

Süüüß geworden! Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
LG Stine

Anonym hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut

LG Silvia

Suse hat gesagt…

Ein süßes Penny-Black-Häschen! Sehr niedlich!
LG
Suse

kittirin hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen!!! LG Iryna

Dominique hat gesagt…

Hi Stefanie, eine wirklich entzückende Karte ist dir da gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut :-) Danke für die Chance auf den lieben Gewinn, Lg, Dominique

kleinroedi hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte, ich schau immer wieder gerne vorbei.

Wäre natürlich super toll, wenn ich auch noch gewinnen würde ;-)

LG
Claudia

kreative basteltante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und eine niedliche Karte ist entstanden.
LG Manuela

ankee hat gesagt…

oh was für eine schöne, niedliche Karte
Liebe Grüße AnkeE

isabelladonna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen!

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Und herzlichen Glückwunsch ;)

LG,Beate

Heidi - sternum hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum Einjährigen!
Toller Blog.
Lg Heidi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Was für ein supersüsses Kärtchen, klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Bella76 hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Deine Karte finde ich sehr schön. Macht weiter so!

Liebe Grüße
Ela

Micha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...ein tolles Werk hast du dafür gebastelt..

LG Micha

Dörte hat gesagt…

Ich mag deine Karte total gern. Sie zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht.
LG Dörte

Twingomaus hat gesagt…

Super Karten hast du gemacht :o)

Nun hüpfe ich auch bei dir noch mit rein und dann bin ich schon fast durch ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Andrea

Nadja hat gesagt…

wunderschöne Sachen zeigst du auf deinem Blog. Und dein Beitrag für den Bloghop ist auch total klasse.
lg NAdja

Edith hat gesagt…

Die Penny Black Karte ist total knuffig!
LG
Edith

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde deine Karten sehr schön!

Liebe Grüße
Nicole

Sissi4477 hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

Vielen Dank für den tollen Bloghop.

Liebe Grüsse

Sebrina

SaGo hat gesagt…

Na dann reih´ich mich doch auch mal ein ;)
Alles Gute zum 1. Geburtstag und darauf dass noch viele weitere folgen.
Grüße, Sandra

Anonym hat gesagt…

All a pleasant day. Who is a fan of Barcelona?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...