Donnerstag, 23. Juni 2011

Das PP muss weg!

Ich habe da mal ein "kleines" Set an PP bekommen mit Kreisen, Blümchen, Schildern und so.... das musste nun dran glauben!Link Und meine Liste an Karten-Sketchs muss auch kleiner werden! Also hier die Karte nach dem Sketch 01/11 aus der scrappermania.Die Texte kommen immer auf die Schildchen, wenn ich weiß zu welchem Anlass die Karte verschenkt wird.
Der Sketch 28/10 wurde von mir so umgesetzt:
Hier werde ich auf das zweite Schild von rechts oben schreiben.
Diese Karte entstand aus dem Sketch 29/10:
Und nun noch Sketch 34/10:
Hey, bin richtig stolz auf mich. ;-)
* * *

Kommentare:

Grabbel hat gesagt…

Da kannst Du aber auch wirklich stolz sein, ganz geniale Karten sind das geworden....Hachnee, wenn ich doch auch nur ein Kartenbastler wäre, ich tät sie alle liften tun...;o)
LG, Andrea

creafamily hat gesagt…

Hm, das wollt ich jetzt eigentlich auch schreiben.... kannst stolz sein, liebe Steffie - keine Frage!!!
@Grabbel: probiers - es macht solchen Spaß :)

Kreatives Grüßle
Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden. Einfach toll.
GLG Claudia

May Britts papir og sånt hat gesagt…

Woow, i just love it. Hugs May Britt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...