Dienstag, 7. Juni 2011

Fitzelchen vom PP verbraucht - LO: im Garten

Ich habe mir ja fest vorgenommen, Kits komplett zu verbrauchen.... und nun lagen noch 3 kleine PP-Schnipselchen auf meinem Schreibtisch und farblich passende Fotos waren auch daneben... Es war klar, dass daraus direkt auch ein Layout werden musste.Die PP-Schnipsel sind zwar nun kaum mehr zu sehen, aber sie sind verarbeitet! Ha. ;-D
Nebenbei bemerkt, ich habe bei dem LO keinerlei Probleme mit dem "white space" - üüüüberhaupt nicht.
Ihr?
* * *

Kommentare:

Caline hat gesagt…

Hallo Steffi,
das ist ein LO nach meinem Geschmack! Nicht so viel drauf und klare Strukturen - einfach Klasse geworden.
LG
Carola

Antje hat gesagt…

da kann ich mich Carola nur anschließen
ich mag auch nach dem Motto "weniger ist mehr"
Lg Antje

Birgit hat gesagt…

Steffi!! Das ist ja total Klasse geworden!!!
Gefällt mir super-gut!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist einfach genial!

LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...