Montag, 13. Juni 2011

Layout - mein Sonnenschein

LinkAchtung: Es handelt sich um einen gnaaaaaaaaaaaaadenlosen Lift vom letzten Layout in diesem Beitrag!, den Fliki und ich uns beim Treffen vorgenommen hatten. Und nun sehe ich auch, wer das wirklich gemacht hat: AnnaB. Wundervolle Sachen macht sie!
Das Spitzendeckchen im Hintergrund hat der Robo für uns geschnitten. Aber dann bei Katja in der Küche fielen ihr die verloren gegangenen Spitzendeckchen in die Hände und ich habe noch eines gelb gemacht und draufgeklebt. Es wäre eh zu klein gewesen, also war es gut, dass der Robo eines geschnitten hat.
Katja hat von ihrer Shoppingtour in NL "Canvas" (Leinen) für den Drucker mitgebracht, den wir auch direkt testen wollten. Also seht ihr nun selbst ausgedruckte Fotos mit Leinenstruktur.
Schick, oder?
Das sind ja eigentlich gar nicht meine Farben... aber ich mag das Layout sehr!

* * *

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Schönes LO. Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut. Schlicht und schön.
LG
Gabi

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes LO. Zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht. Und die Fotos auf Canvas sehen super aus. Toller Effekt.
LG Beate

AnnaB hat gesagt…

Ooo, I love this! The photos printed on canvas are fab! Thank you so much for the comment in my blog, I really appreciate it!

SallyB. hat gesagt…

diese Tropfenfänger habe ich auch noch zur Genüge, danke für die Inspiration

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...