Mittwoch, 29. Juni 2011

Layout - unsere kleine Prinzessin aus dem Juli-Kit vom Steckenpferdchen

Ich durfte das Juli-Kit vom Steckenpferdchen schon etwas früher öffnen und verscrappen!
Und ich sage euch: Es hat mir richtig Spaß gemacht!

Dieses Layout ist daraus entstanden - ihr dürft schon kurz vor dem Juli reinschauen ;-) :
Die Blumen in den Kreisen sind mit den Clearstamps aus dem Kit und StazOn auf das PP aus dem Kit gestempelt und mit dem 1"-Kreisstanzer ausgestanzt.
"Unsere kleine" habe ich mit dem Dymo geprägt (dazu CS in 9mm breiten Streifen schneiden und anstelle des Dymobands einfädeln), danach mit Schmiergelpapier abgeschliffen und noch mal mit weißem Ink-Stift nachgefahren, damit man es besser erkennt.
Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine getippt und dann in Streifen geschnitten.
Ich finde bei dem tollen PP und der schönen Form braucht es gar nicht soooo viel auf dem Layout.

Noch eine Anmerkung: Ribbonenden versiegele ich immer mit einer Kerzenflamme. Einfach vorsichtig in die Nähe halten. So kann sich nichts auflösen und ich habe immer eine Kerze in meinem Scrapraum brennen. ;-)

Ab dem 1. Juli 2011 kommen meine anderen Werke aus dem Kit vom Steckenpferdchen.
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...