Donnerstag, 9. Juni 2011

Muffin Topper

LinkAm 4. und 5.6.11 wurde das Design-Team vom Steckenpferdchen von Uschi Heller eingeladen.Ich habe Muffins gebacken und damit die obenrum nicht so nackt sind, habe ich ein paar Stecker gemacht.
Da ich vorher noch 2 Nächte bei meinen Eltern war, gibt es hier nur Fotos von den Muffin Topper ohne was drunter. ;-) Die Muffins habe ich euch heute morgen schon gezeigt, aber die Fotoqualität... ui ui ui....
Die Stecker können sich doch sehen lassen, oder?

* * *

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Herrje - gleich nochmal!
Die sind ja hübsch, Steffie. Ich nehme alle - aber natürlich mit Muffins :-))
Viele liebe Grüße,
Manuela

Steffie hat gesagt…

Sorry Manuela, sie sind alle gegessen! ;-)
Aber komm zu Besuch und ich backe welche für dich!

Katinka hat gesagt…

Und ein Windrad hab ich :D- wird hier auch in Ehren gehalten! Deine Steckerlis sind alle echt klasse! Na und die Muffins dadrunter waren übrigens oberlecker "schmatz"

Sorry, daß ich Dir erst heute auf Deine Frage antworte "schäm": Klar kannst (auch noch nachträglich) Fotos vom Treffen mopsen ;-)

Ganz liebe Grüße
Katrin

abraxas hat gesagt…

Wie entzückend sind die den? Soo schön!
LG Martina

Caline hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich hatte eine kleine Eule - die hat sich meine Mittlere gleich unter den Nagel gerissen. Die verschönert jetzt ihren Blumentopf!
Mir blieb nur noch der "nackige" (sehr leckere) Muffin.
LG
Carola

Beate hat gesagt…

Tolle Idee. Das grenzt ja schon an Fließbandarbeit. Den "Eulen-Muffin-Topper" find ich besonders schön.
LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...