Donnerstag, 2. Juni 2011

Siebenling 4: meine kleine Hexe

Schon wieder ein Layout aus der Serie.... Mensch.... ts ts ts. Aber morgen gibt´s was anderes! Versprochen! ;-)Ich hab dann mal "gehäuftelt" *kicher*.
Ausgeschnittene Fotos mag ich ja nicht so sonderlich, aber hier musste ich es einfach tun.
LinkSind euch die Pilze aufgefallen? Es gibt mehrere Pilzansammlungen auf dem Layout. Ich dachte, bei "Hexe" passt das doch ganz gut und ein kleiner Giftzwerg kann die Süße ja auch ab und an sein.... ;-)* * *

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich finde das Lo zu goldig und das ausgeschnittene Foto gibt dem LO doch den richtigen Pfiff...klasse !

Saphira hat gesagt…

Ha da fliegt Dein kleines Hexerl aber nett durchs Layout - sehr lustig vorallem die Schwammerl!!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, die kleine Hexe!


Deine Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...