Sonntag, 5. Juni 2011

Siebenling 6: Vortrag halten

Hier musste ich mal wieder nähen. Ich habe also als erstes die PPs an Ort und Stelle gebracht und aufgenäht. Und dann... dann habe ich die Fotos hin und her geschoben. Meine Herrn, was das eine Geburt. Sogar meine Stieftochter Kristin musste helfen.Das zweite Foto von rechts habe ich umnäht, nicht angenäht wie die anderen, und mit Abstandspads aufgeklebt, so dass es etwas mehr"ins Auge fällt". Aber auf den Fotos erkennt man das kaum.
Nur noch ein Siebenling und dann habe ich das auch schon wieder "erledigt". Wow.
* * *

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Das ist doch mal ein sehr schönes Beispiel für gelungenes Teamwork. Super!
LG Martina

Antje hat gesagt…

genau richtig, man soll die ganze Familie mit einspannen, immerhin ist es auch eine Erinnerung für sie ;)
Wo bekomme ich "Siebenling" her, das Papier ist wunderschön. Muß ich mich da bei Paprebraut anmelden?
Lg Antje

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

Antja, ja, da musst du dich bei den PaperBräuten anmelden, um DIESE zu "bekommen".
Ich bin aber gerade dabei, mir selbst welche zu überlegen. Die Stelle ich dann auch hier ein. Soll ich dich anbimmeln, wenn´s so weit ist?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...