Dienstag, 21. Juni 2011

SPLATTER! ;-)

Achtung: Andrea, guck weg! Obwohl,... man sieht ja keine vermatschten Hände,... und ich hatte dabei Handschuhe an... also Andrea, kannst doch hingucken. ;-)
*lach* Süße, das musste einfach sein.

Ich mag ja Geklekse und so.... und wenn sie weiß sind, mag ich sie besonders, aber ich habe keinen Kleksstempel und so kam mir der Gedanke, ich muss mal meine Klekserei etwas üben.
Beim CAR3 haben wir auch weiß geklekst. Zum Glück erinnerte Andrea sich daran, dass es Acrylfarbe war, die wir da rumgespritzt haben.
Also habe ich eine leere Augentropfen-Flasche gereinigt, Wasser und weiße Acrylfarbe (habe ich mal die große Flasche bei Lidl gekauft). Die kleine Flasche konnte ich dann gut schütteln, so dass sich alles gut vermischt hat. Von der Flasche wiederum kann man super in eine kleine leere Parfüm-Probe umfüllen. Spraykopf wieder aufsetzten und losgespritzt!
Unten seht ihr die Kopierfolie, die ich erst mit Alcohol-Ink bearbeitet habe, noch mal genauer.
Den mittleren Tag habe ich erst mit weißer Acrylfarbe bestrichen, trocknen lassen. Dann habe ich alle Tags nacheinander in ein Tütchen gesteckt, in das ich vorher einige Tropfen Alcohol-Ink getropft habe. Die Tags sind leicht ölig, so dass sie sich etwas anders verhalten als normales Papier. Danach habe ich wieder weiß "gesplattert" ;-)
Und hier noch mein Splatter-Versuch auf Cardstock:
Hach... macht das Spaß! ;-D
Mal schauen, was ich daraus mache...
* * *

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hehe, wirklich genau das Richtige für Andrea :D ...
Sieht ja mal echt spannend aus- auf welche Ideen Du so immer kommst, irre toll! Bist ne richtige Matschqueen ;-)

Liebe Grüße
Katrin

Andrea hat gesagt…

Igitt - mehr sag ich jetzt nicht ... tststs ...
Knuddel Dich trotzdem
Andrea-Emmi41

Steffie hat gesagt…

@Katrin: Danke.

@Andrea: *lachanfall*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...