Samstag, 18. Juni 2011

Was sich da mit der Zeit alles ansammelt....

.... meine Herrn! Phu. Ich weiß ja, dass es viele mit noch viel mehr Layouts gibt, aber hui ui ui, wo soll das denn noch hinführen?
Meine Tochter weiß ja mal gar nicht, wo sie all das Zeug unterbringen soll....
Vielleicht sollte ich ihr nicht nur die Layouts vererben, sondern auch das passende Regal in schönem Ambiente?!? Ne Garage wäre da nicht so dolle... Auf jeden Fall habe ich nun auf jedes Layout hinten oben links einen Aufkleber drauf gemacht, auf dem steht, wann das Foto/ die Fotos gemacht wurden, die ich da verscrappt habe, und wann ich das Layout gemacht habe (Fertigstelldatum). Wenn das Journaling von einem anderen Tag ist, was schon mal sein kann, dann das Datum auch noch.
Jetzt habe ich ne schöne Übersicht und sortiere alles schön chronologisch in diesen Plastikboxen, die ich leider nicht verschließen kann.
Einige LOs sind bereits in Hüllen, weil sie sehr empfindlich sind. Die meisten haben aber noch keine Hüllen. Muss ich noch kaufen. Die Lochung ist mir egal, Hauptsache günstig, weil ich später eh eigene Ordner machen will. Irgendwann mal... vielleicht zum 18. Geburtstag der kleinen Hexe. ;-)

Wie macht ihr das?
* * *

Kommentare:

locata hat gesagt…

WOW - wie viele LO´s sind das denn schon? Ich muss zugeben ich habe erst so wenige Layouts, dass die noch ohne Probleme in meine Alben passen. Ich habe aber ehrlich gesagt noch kein einziges LO mit meiner Tochter drauf gemacht, seit sie auf der Welt ist bin ich noch nicht dazu gekommen :-( Aber wenn ich damit erst mal anfange ... Hm, ich denke aber es werden nicht sooo viele so dass ich die in Hüllen in Alben packen kann. Aber DAS ultimative Album habe ich auch noch nicht gefunden, habe bisher 3 verschiedene Varianten die aber alle noch nicht voll sind.
Liebe Grüße
Bine

Beate hat gesagt…

Uff! Da kommt einiges zusammen. Wunder tut's mich nicht, wenn ich die vielen tollen LO's immer auf deinem Blog bewundere. Das mit den Labeln hinten drauf ist ne klasse Idee - das ist später sicher mal interessant für dich. Ich denke, das perfekte Album gibt's sowieso nicht - also freu ich mich schon mal jetzt darauf, wenn du uns dann in einigen Jahren deine Ordner präsentierst.
LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...