Samstag, 30. Juli 2011

Ein Hochzeitskoffer

... für mein Brüderchen und seine frisch angetraute Ehefrau: Sie haben mir den Auftrag gegeben, eine Box für die Glückwunschkarten zu machen, damit die Gäste sie direkt dort hinein tun können.
Tja, es ist nun leider keine Kiste geworden, sondern ein Koffer, aber ich glaube, sie nehmen es mir nicht sooo sehr übel. ;-)
Er hat die Maße 73 x 29 x 13 cm.
Innen hat der Koffer im Deckel eine Art Tasche (links).
Den Boden habe ich zuerst mit einem cremefarbenen feinen Leinen und dann mit Organza ausgelegt.
Die Blüten und Blätter sind alle von mir selbst gemacht.



Bettina & Jan, ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles gemeinsames Leben!!!

PS: Wenn ihr gerade in Hochzeitsplanungen steckt, hilft euch vielleicht dieses kostenlose E-Book weiter!

PPS: Ich habe später noch innen diese Beschriftung reingeklebt.
Der Herr Robo hat da mal wieder gute Dienste erwiesen und dann habe ich es mit Sprühkleber befestigt.

* * *

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow, was für eine fantastische Idee. Und nochdazu so toll anzuschaun. Bin total begeistert von dem Köfferchen.
lg Sandra

Conny hat gesagt…

Ich bin total begeistert und Deine Blumen hauen mich einmal mehr vom Hocker! Super!!!!

Natascha hat gesagt…

Super Idee mit dem Koffer. Viele Paare wollen mittlerweile eine Aufbewahrung für Geldgeschenke. So hat man alles gleich sicher verwahrt.

Die Aufbewahrung sieht sehr toll aus. Besonders die Blüten haben es mir angetan.

LG,Natascha

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Da passen ja viele Karten rein:-) Klasse hast du den Koffer aufgehübscht. Da wird sich das Hochzeitspaar sicherlich freuen.
Liebe Grüße,
Manuela

abraxas hat gesagt…

WOW, wie cool! Die Idee gefällt mir ganz hervorragend. Deine Blumen sind aber auch immer wieder schön anzusehen ;-)
LG Martina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, das ist ja eine geniale Idee!!! Die muß ich mir merken. Hast du da auch GEschenke reingegeben???
Die Blumen sind der Hammer.
GLG claudia

SallyB. hat gesagt…

boa was für ein Kunstwerk,

Steffie hat gesagt…

Ich danke euch für die lieben Kommentare!

Sie haben sich sehr gefreut. Und ja, da war dann auch unser Geschenk und unsere Karte, die später auch als Mini-Album genutzt werden kann, drin.

Liebe Grüße,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...