Samstag, 9. Juli 2011

Eine Hollywoodschaukel - Geldgeschenk

Eine Freundin hatte einen runden Geburtstag und wünschte sich Geld für eine Hollywoodschaukel.
 Also habe ich mit Holzspiesen, Draht und PP aus dem Juli-Kit vom Steckenpferdchen drauf losgewerkelt.
 Dass das Geld als Kissen auf dem Geschenk ist, passt vom Sinn her auch ganz schön - finde ich.
Zuerst wollte ich auf die Wellpappe, die eigentlich nur als Untergrund dienen sollte, Moos drauf kleben. Aber dann dachte ich, das sieht nach einiger Zeit dann vielleicht auch nicht mehr sooo schön aus und habe die Wellpappe einfach "begrünt". ;-)


Sie schaukelt auch schön. ;-)

Die Blüten links sind nach dieser Video-Anleitung gemacht, die Blüten rechts nach dieser Video-Anleitung!


* * *

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Total genial Steffie!!!! Ich bin restlos begeistert!!!

Brooke hat gesagt…

Hallo Steffie ;)
Eigentlich wollte ich mit meinem Mann gestern Abend den Spielberg film *München* anschauen....Der war so laangweilig (zumindest für mich)und durch Zufall entdeckte ich deinen Blog.

Ich klickte mich in deine Alben/Minis rein und war hin und weg, von deinen Minis.Über 3 Stunden habe ich hier verweilt und bin voller Inspiration ins Bett gegangen.

Damit ich dich nicht aus den Augen verliere habe ich mich in deiner Leserschaft eingetragen!

Ich wollte dir das schon gestern schreiben, aber da war ich noch zu sehr geflasht!

Ich liebe Reisebucher bzw. Travel Journale. Und bin fr jeden Gedankenstoß dankbar.

Sei weiterhin so ein *kreativer Kopf* und ich freue mich *hier* bei dir reinzuschauen.

Schönes Wende wünscht dir
Brooke

Heidi - sternum hat gesagt…

Sehr kreativ... bin hin und weg :-)
Lg HEidi

Katja hat gesagt…

Oh, wie genial ist denn diese Idee. Das muss ich mir unbedingt abspeichern, denn die Gelegenheit zum Nachbasteln kommt bestimmt. Danke für so viel kreative Ideen.

LG
Katja

Elly hat gesagt…

Genialst! Allein das Gefummel für's Schaukelgestell...kann ich guuut nachvollziehen. mal wieder ein Eyecatcher (:o)
Elly

fliki hat gesagt…

Bow, die ist echt super geworden. Super umgesetzt, das war bestimmt der Hingucker auf der Party!

Dagmar hat gesagt…

War auf der Suche nach einer solchen Idee hier bei dir gelandet. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich sie einmal nachbasteln. Meine Freundin wird 50 und wünscht sich genau so etwas und ich wusste noch nicht wie ich es verpacken soll. Aber diese geniale Idee muss ich einfach nachmachen. Werde sie danach auch einstellen und dich verlinken. Nochmal danke für die tolle Idee.
Liebe Grüsse
Dagmar

Anonym hat gesagt…

The use of solar cellular structure in the house usually quite higher-priced.
Plus, inverter can cost will have shed to ten pence per watt.


Feel free to surf to my blog - cztery-kola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...