Montag, 18. Juli 2011

Faltkartenbox - die nächste

Und noch mal brauchte ich ein kleines Geschenk....Was lag da näher als die restlichen Pralinchen hübsch zu verpacken?!?!
Danke Andrea für die Anleitung, auch wenn ich jedes Mal für die PPs meine Box neu vermesse. ;-) Ich kann´s halt nicht so genau wie du...
Ich habe mich dann doch noch für einen mini Tag entschieden, damit unsere Wünsche direkt drauf stehen.
Super süß, oder? Ach, und es war wieder eine Box in der Größe "klein".
Die Blüte habe ich so gemacht.
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus. Schöne Farben ... und mit der tollen Blüte - perfekt - hab auch eine Karte mit Deiner Blüte gemacht und auf meinem Blog heute und auch Verlinkung zu Dir ...
Knutscha
Andrea-Emmi41

Diana hat gesagt…

Super schöne Box. Das PP finde ich auch total klasse. Eine wirklich nette Idee, muss ich mir merken.

Natascha hat gesagt…

Die Box sieht wirklich toll aus. Die Farben der Box und die Blüte oben drauf gefallen mir besonders.

LG,Natascha

Morgaine hat gesagt…

Ohhh, diese Boxen gefallen mir immer so gut, aber das ist das einzige was ich nicht kann. Nicht mal mit vermessen.
Die ist ja echt super geworden.

Janina hat gesagt…

Die Box ist klasse, tolle Farben, super Blume ... Danke für die Inspiration.
Wünsche Dir eine schöne Woche
Janina

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow, das sieht total klasse aus! Du machst wirklich tolle Sachen. In den letzten Tagen habe ich deine Dahlien selbst ausprobiert und bin hellauf begeistert. Heute habe ich ein Posting mit Verlinkung zu deinem Blog erstellt - inklusive Spartipp für alle die, die diese Stanzer nicht besitzen, evtl. aber einen anderen :-) Vielleicht magst du ja mal gucken.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...