Sonntag, 24. Juli 2011

Komplementärfarben

Meine mittlere Stieftochter, Kristin (13,5) habe ich mit dem AlteredBook angesteckt.
Als sie nun den Hintergrund für die zweite Doppelseite gestaltete, musste ich sie einfach fotografieren.Sie hat den Untergrund erst in einer lilagrauen, selbst angerührten Farbe bemalt und ist dann auf den Wiese, um das Ganze mit Rot zu besprenkeln.
Von Nahem....
... und von Weitem.
Schon das Zusehen hat unheimlich Spaß gemacht!
Die Wiese war danach zwar rot, aber egal. Wir haben uns ja nicht drauf rumgewälzt. ;-)
Und Kristin war auch rot... am Arm, auf den Füßen, im Gesicht.
Und so in etwa (die Untergrundfarbe ist nicht ganz richtig wiedergegeben) sah die Doppelseite danach aus. Cool, oder?
Nun bin ich gespannt, wie sie die Seiten weiter gestaltet.
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...