Samstag, 2. Juli 2011

Mein Siebenling #7: Pfützen springen

Schon der letzte Siebenling aus meiner ersten Reihe! Wow, das ging schnell.

Die Spritzer sind Diamond Glaze auf hellblauem CS. ;-)

Ich hoffe, die Aktion hat euch auch viel Spaß gemacht!
Mal schauen, ob ich mir so was mal wieder überlege. Ich finde es nämlich super praktisch, weil man auch sein PP komplett dabei verbaucht und mit dem Schnickschnack rumherum nicht sooo viel suchen muss, weil ja doch einiges überall passt.
* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja, das kenn ich noch von meinem Kind- der ist auch immer gern in die Pfützen ...
tolles LO
Drück dich und halt die Ohren steif heute abend - schaffste schon!
Andrea-Emmi41

Nadine hat gesagt…

Wow, dieses Lo finde ich besonders schön ! Solche Bilder habe ich auch noch irgendwo herumliegen !
Ich bin nun auch auf der Zielgeraden !

LO's bis hin zur Nr. 6 sind nun online !

*winke* schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...