Montag, 25. Juli 2011

Musik ist das halbe Leben...

... ist der Spruch, der mir für diese Auftragsarbeit einfiel.Gewünscht war eine Karte, mit der Geld für eine Gitarre verschenkt werden soll.
Der zusammen gerollte Geldschein wird unter den Papierstreifen, der über dem Schallloch der Gitarre verläuft, gesteckt.
Aufgestellt sieht diese Easelcard so aus. Auf dem weißen Papierstreifen wird noch unterschrieben.
Verschlossen wird der Umschlag mit Hilfe einer Schnur, die um den Umschlag und dann um den "Nagel" gewickelt wird.

Unten seht ihr noch den verschlossenen Umschlag und die Karte von hinten.Easelcards sind ganz leicht zu machen. Hier gibt es einen schönen Video-Workshop dazu.
* * *

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir ja wieder (wie eigentlich alles) super gelungen. Den Spruch/Text find ich super.
LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...