Dienstag, 26. Juli 2011

Schenklis für 4-Jährige

Töchterlein ist zu zwei 4. Geburtstagen eingeladen. Die "großen" Schenklis hatten wir schnell, aber was noch dazu überreichen?LinkDa kam mir die Idee! Ich mache den jungen Damen auch Haargummis, wie meiner kleinen Hexe!
Meine Kleine wollte mal alle neuen GlimmerMist testen. Das entstandene Papier ist hier auch zum Einsatz gekommen: Ein Mal um die Toirollen zu umwickeln und dann noch als Stern geschnitten auf das einfarbige Geschenkpapier drauf. Macht sich ganz schön.
Und so hat sie die Geschenke dann überreicht.
* * *

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Na das sieht doch richtig cool aus Euer Geschenk.
Da braucht es dann keine Blümchen mehr.
Die Haargummis sind klasse geworden.

Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...