Freitag, 1. Juli 2011

SPC#3: Blüte

Heute ist wieder Foto-Freitag!
Der erste Freitag im Monat und es gibt eine neue Herausforderung bei der
Die Aufgabe für den Juli heißt
Blüte!
Dürfte doch gar nicht so schwer sein, oder? Also, schnappt euch eure Kamera und fotografiert euch - mit Blüte! Oder findet wie auch immer eine Lösung für diese Aufgabe! Ich bin wieder total gespannt!

Ich habe mich an verschiedenen Tagen mit verschiedenen Blüten geknipst. Tja und am Ende gefielen mit diese Fotos am besten:


Ich fand das Bild so schön verträumt, dass ich diese Stimmung mittels Bearbeitung noch etwas unterstützen wollte. Das Ergebnis:
Aber mein Favorit ist dann doch die Rose: ;-) Also, traut euch! und habt Spaß!

* * *

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Hi Steffie - die Fotos sind der Burner - und ich kann mich nicht so wirklich zwischen rosa Pfingstrose und roter Rose entscheiden - Tolle Fotos!
LG Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...