Sonntag, 17. Juli 2011

Wildblumen und Damenbesuch

Als ich das Foto von Susi für die SPC#3 (Teilnahme noch bis zum 3.8.11!) gesehen habe, war ich total begeistert von dem tollen Haarkranz.
Also bin ich losgestiefelt und habe mich mit einer Schere bewaffnet auf die Suche nach Wildblumen gemacht.
Disteln haben ja wunderschöne Blüten, wenn der Rest nur nicht so stachelig wäre.... ;-)
Ich habe mich also fast einen Abhang runter geschmissen, um an schöne Beeren und Blüten zu kommen. Da mein Ruf eh schon ruiniert ist, haben mich die vorbei fahrenden Autos nicht sonderlich interessiert.
Einige schöne blühende Gräser durften auch mit kommen.
Und so hatte ich bald einen großen Strauß zusammen.
Es ist auch ein wenig nicht so "wildes" dazwischen gerutscht, eben was so mein Garten noch an Kleinigkeiten hergabe.
Beim Stecken gesellte sich noch Damenbesuch dazu. Ich hatte sie wohl ausversehen mitgenommen. Oder hatten sie den Daumen rausgestreckt und sind per Anhalter mitgefahren?

* * *

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow
da hast du dir ja die ganze natur ins haus geholt
wow
wunderschön
lg anca

Andrea hat gesagt…

Hihi - STeffie - ich liebe Deine romantische Seite - lach - auch wenn Dein Ruf ruiniert ist .... "g" - der Strauß ist echt schön!
Drück Dich lieb und hab einen schönen So.
Andrea-Emmi41

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß meine Liebe und so schön gesteckt!
Deine Mama

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
danke für dein Lob über meinen Kranz. Das neue Thema "Blüte" hat total Spaß gemacht. Ich habe soviel ausprobiert!!!! Blütenregen - ganz schön schwer gleichzeitig zu fotografieren und Blüten zu werfen... Natürlich an Blumen riechen, Schattenbilder von Blumen im Gesicht usw. Sind ein paar tolle Photos dabei rausgekommen. Danke für eure tolle Idee mit der Challenge. Ich freue mich schon aus nächste Thema.
Dein Strauß ist übrigens total schön. Wiesenblumensträuße sind einfach am schönsten!!!!

Lieben Gruß Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...