Mittwoch, 17. August 2011

12. Eintrag im Altered Book - Eine Handtasche...

Dieser Zeitungsartikel über ältere Damen mit Biss hatte ich mir ausgeschnitten, weil ich ihn so klasse fand. Da ich gerne mal über Frauenhandtaschen sage:Eine Handtasche - 2 Zimmer, Küche, Bad, mit Balkon!
oder was frau auch immer will, was sie sein soll.

musste dieser Eintrag entstehen.
Der Hintergrund ist mit BlowPens gemacht. Die Buchstaben habe ich mit Textmarker geschrieben, mit schwarzem Edding und weißem Tintenstift umrandet. Genauso habe ich es bei den Handtaschen, die ich aus Zeitschriften ausgeschnitten habe, gemacht.

* * *

1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Steffie!
Ich staune immer wieder über deine grenzenlose Kreativität.
Und auch diesesmal ist dein Werk wieder super geworden.
GLG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...