Samstag, 20. August 2011

Blog-Visitenkarten

An Bord unseres Schiffes ist nicht soooo viel Platz. Ich habe also versucht "klein" zu arbeiten. Und so sahen meine Scrapeinsätze ungefähr so aus:(Sorry für das unscharfe Bild.)
Da ich so viele schöne PP-Schnipselchen habe, Graupappereste in einer Schublade auf Verwurstung warteten, jede Menge Karten-Sketche auch und ich mir überlegt habe, dass ich ja mal ein paar Blog-Visitenkarten machen könnte, habe ich all das kombiniert und dabei kam dann das raus:
Das ist aus dem Sketch 13/11 aus der scrappermania geworden.
Vorlage war der Sketch 12/11, den ihr links seht.
Eulenstanzer-Kreise sind bei der Umsetzung des Sketches 07/11 zum Einsatz gekommen.
War das ne Schnipselei für den Sketch 06/11,... was hätte ich da gerne meinen Wellenrandstanzer gehabt.
Und hier noch meine Visitenkarten nach dem Sketch 14/11. Auch hier sind alle Kreise mit dem Eulenstanzer von SU gemacht.

Es sind keine "Karten" in dem Sinne, aber eben doch welche. Und so ist jede Visitenkarten individuell, ich konnte mich im Urlaub austoben UND kleine PP-Restchen verarbeiten. Schööööön!

Weitere folgen! - Dies ist eine Vorwarnung! ;-)
* * *

1 Kommentar:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Steffie,
ich finde es ist eine ganz wundervolle Idee - Deine Blogvisitenkarten selbst zu kreieren!
Sie sind alle total klasse geworden - weiter so.

Liebe Grüße
von Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...