Mittwoch, 24. August 2011

Blütendose mit Hoffnung auf...


... eine Freikarte für´s Stempel-Mekka 2011!
Ja, ihr lest richtig, ich gehe zum Stempel-Mekka und mit etwas Glück
kann man eine von 20 Freikarten gewinnen. Wie?


Ihr müsst euch nur von den Farben, die hier vorgegeben sind, inspirieren lassen und bis zum 31.08.2011 ein Foto von eurem Werk an Diana verschicken nud schon kommt ihr in den Lostopf.
Klasse, oder?
Ich habe mich zu dieser Dose inspirieren lassen. Die Farben Grün, Blau, Gelb, Weiß und Rot habe ich mir gemopst. Blüten sind auch drauf, aber bei mir sind es wieder Rosen.... ;-)
* * *

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Wunderwunderschön!
LG Martina

Beate hat gesagt…

Tolle Dose und viel Glück bei der Verlosung.
LG Beate

Alexandra Seußler hat gesagt…

na da drück ich dir mal ganz fest die daumen, dass es klappt!

eine dose ist klasse!

lg alexandra

Elly hat gesagt…

Ich bin nun wahrlich kein Bütenfreak, aber dein Bouquet lässt wohl auch so manchen Floristen erblassen. Total schön, mit den Perlen...und Dosen mag ich immer (:o) Elly

Elly hat gesagt…

Fats vergessen....Toi Toi Toi für die Verlosung!! Elly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...