Samstag, 27. August 2011

Heute ist mein...

... Geburtstag.

Ich bin noch nicht 37... ;-)
Ob es mir in 2 Jahren auch so geht wie Katherine Center?


* * *

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,
HAPPY BIRTHDAY to you!! Und Du bist ja noch ein Küken ;-) Ich bin schon "fourtysomething" ... Mach dir einen schönen Tag - wir sehen uns in Hagen?
Liebe Grüße
Bine

Tinchen hat gesagt…

Happy Birthady toyou liebe Steffi!
Hab heute einen tollen Tag!

scrapswan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen tollen Tag! Und laß dir von einer "somethingfifty" sagen, es wird immer besser und Karen hat so recht! Mir gefällt das Video richtig gut!

Liebe Grüße, Marikka

scraptime hat gesagt…

Steffie, herzlichen Glückwunsch! Ich bin NOCH 37 (noch ein paar Wochen)... tut nicht weh, im Gegenteil!
Hab einen schönen Geburtstag!

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Und weiter so viele tolle Ideen!
Liebe Grüße Melli

Twingomaus hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir ;o)

Liebe Grüße Andrea

Unknown hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG!!!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Schnippselfrosch hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag,Lasse dich reichlich beschenken und genniese den Tag.
Gruß Dagmar

Elly hat gesagt…

Häppi Börsdei tu ju
Die besten Wünsche auch aus dem Norden. Gesundheit und noch ganz viele, kreative Jahre (:o)
Elly