Sonntag, 7. August 2011

Ich habe zu viel Zeitung gelesen!

Und dabei kommt Folgendes bei raus:;-) Nein, natürlich nicht! Ich habe eine ganz einfache Technik zum Übertragen von Zeitungsdrucken auf die Nägel im www gesehen und musst es SOFORT ausprobieren. Alkohol habe ich natürlich da - nein, ich habe keinen zum Trinken genommen, obwohl der auch funktionieren soll - ich habe meinen selbstgemixten Stempelreiniger genommen, da ist ja auch Allohol drin... ;-)
Es geht ganz einfach:
Nägel hell lackieren, trocknen lassen. Nägel mit Alkohol anfeuchten, Zeitung drauf drücken, ca. 15 Sekunden warten und vorsichtig abziehen. Dann mit Klarlack überziehen. Fertig.
Hier aber auch noch das Video dazu:

Und das mit Comics zu machen, finde ich auch suuuper cool!


Viel Spaß damit!
* * *

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Hey das ist suuuuper!Muss ich gleich meiner Tochter zeigen...ich selbst mag Finger lieber unlackiert ;-)

Beate hat gesagt…

Sieht klasse aus! Werd ich auch gleich mal probieren. Was du immer alles findest - danke für den Tipp!
LG Beate

Elly hat gesagt…

Cool, das muß ich mal an meinen Nageldesigner weiter geben. Der arbeitet mit einer Art Stempel, der aber nur mit einem ganz bestimmten Lack funktioniert. Die Zeitung sieht bei dir genial aus..beide Versionen (:o) Elly...wünscht einen schönen Sonntag

SallyB. hat gesagt…

au mann was Du ak#lles ausprobiert, bin eigentlich auf der Suche nach Deinem Tütenhäuschen

Anonym hat gesagt…

Buy price for a Ottawa bungalow will go up and down according to will probably have of town it's an.

Also visit my blog post - lampa polimeryzacyjna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...