Samstag, 6. August 2011

Lautes Kinderlachen

... wird man hören, wenn diese Box geleert und das gesammelte Geld übergeben wird.
Das hoffe ich sehr!Auf der Suche nach einer geeigneten Kiste stolperte ich über diese Box.
Sie hatte bereits diesen Schlitz in der Seite. Erst wollte ich ihn schließen und oben die Öffnung für die Umschläge machen,...
... doch dann kam mir die Idee, die Kiste zu drehen und somit eine in der Größe variable Öffnung zu haben.
Die Kinder sind aus Tonpapierresten und einem dicken Edding gemacht.
Die Fahne soll die Box auch aus der Entfernung besser sichtbar machen.
Und hier sehr ihr die Box ganz zusammen geschoben:
So groß ist die Öffnunf, wenn die Kistenteile ganz weit voneinander entfernt sind, die Box aber noch geschlossen:

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...