Montag, 22. August 2011

Noch mal Blog-Visitenkarten

Natürlich musste ich noch ein paar PP-Schnipsel auf 10,5 x 5,7 cm große Karten kleben, als wir in Urlaub waren. Und so sind noch ein paar Visitenkarten entstanden.

Tja, wie schon erwähnt, der Blütenstanzer ist leider etwas zu groß.... Trotzdem finde ich den Sktech 11/11 gut umgesetzt.
Für die Loch-in-Loch-Bordüre habe ich vielleicht gestanzt - meine Herrn... Tjaja,... wieder hat der Eulenstanzer gute Dienste geleistet! Der Faden ist aus dem Reisenähset gemopst! Zu irgendwas muss das ja gut sein! ;-) So sieht also meine Karte zum Sketch 08/11 aus.
Im Nachhinein ist die Karte zu Sktech 21/11 etwas fade, aber die Glitzersteinchen reißen´s raus. ;-)
Die Flugpunkte für den Schmetterlinge habe ich mit schwarzem Edding getupft. Es war gar nicht so einfach das dicke Paketband unter dem PP festzukleben. Ab dem Sketch 18/11 hat übrigens Angelika (Scrapphexe) das Karten-Sketch-Zeichnen übernommen! DANKE!
Der letzte Sketch, den ich im Urlaub verarbeitet habe, 31/10 wurde gedreht.
* * *

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super Idee, die Kartensketches für deine Visitenkärtchen zu verwenden. Sehen alles klasse aus.
LG Beate

SallyB. hat gesagt…

die Idee für die Blog Visitenkarten und gleichzeitiger Resteververwertung finde ich klasse, darf ich die bitte übernehmen?

Steffie hat gesagt…

Klaro! ;-)
LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...